Beim Auralesen war ich sehr überrascht, dass ich intiutiv tatsächlich die Dinge wahrnehmen konnte, die wir besprochen hatten und dass die Arbeit tatsächlich eine Auswirkung auf die Person hatte.
Die Einweihung war sehr egreifend, es war für mich wie ein Ankommen, ein nach Hause kommen, die Gewissheit am richtigen Ort zu sein. Die Kraft hat sich noch mal extrem und massiv gesteigert. Nicht nur in Bezug auf meine Absicht. Die Technik hat sich nun geändert. Ich spüre die Absicht in meinen Fingern, der Weg vom Gedanken bis zu Manifestation ist nur ein kleiner Schritt.
Die heutige Heilarbeit bei den Senioren hat mich sehr berührt. Beim Schlaganfallpatienten war für mich eine rasante Veränderung im Wesen, in der Haltung, im Gesicht und in den Augen zu sehen. Das beeindruckt mich ganz besonders, da ich als Physiotherapeutin genau weiss, dass dies normalerweise UNMÖGLICH ist, allein schon wegen der Medikamente die den Patienten gegeben werden.
Bei allen Senioren konnte ich beobachten wie gleich nach den ersten Impulsen die Körper sofort beweglicher wurden. Bei einem Herren war sogar der Impuls aufzustehen da. Es erschüttert mich gleichzeitig, dass noch soviel Potential in den alten Menschen steckt, die aber auf dem Abstellgleis nur noch auf den Tod warten.
- Geschützt: Geistiges Heilen in Gesellschaft und Politik? - 15. Juni 2014
- Nach Jahren endlich schmerzfrei joggen - 23. Mai 2014
- Schulkarriere gesichert! - 15. Mai 2014
Schreibe einen Kommentar