Es nimmt eine Frau Dr. med. an der Ausbildung teil. Sie ist Internistin und Allgemeinärztin und praktiziert im Chiemgau. Sie erhielt Mitten im Kurs einen Notruf einer ihrer Patientinnen. Die Dame hatte einen akuten Bandscheibenvorfall mit höllischen Ischiasschmerzen, sie war beim Orthopäden gewesen, der ihr 3 Spritzen gegeben hatte die NULL Wirkung zeigten. Die Dame MUSSTE unbedingt zur Arbeit gehen, deshalb der Hilferuf.
In Modul 3 lernen wir eine Methode der Fernheilung mit zeitversetzten Heilimpulsen. Gerade als wir das konnten kam dieser Anruf und wir beschlossen spontan, gemeinsam mit der Schulmedizinerin eine Gruppenfernheilung übers Telefon mit ihrer Patientin zu machen. Schon in den ersten Minuten der gemeinsamen Fernheilungs“Sendung“ spürte die Patientin eine starke Hitze. Dann wurden die Schmerzen im Rücken leichter. Ein wenig später waren die Schmerzen im Rücken fast ganz weg und im Bein wesentlich besser. Sie hinkte aber noch beim Laufen. Noch ein wenig später wurde auch das noch besser und die Patientin war weitgehend schmerzfrei!
Eine weitere Teilnehmerin berichtete, dass seit der letzten Einweihung die Energie spürbar stärker und müheloser fließt, und dass dies von den Leuten bemerkt wird, mit denen sie arbeitet, diese sind begeistert. Eine Nachbarin zB. war wegen einer Verletzung mit Krücken gelaufen und die „Übungsheilsitzung“ hatte bewirkt, dass diese Nachbarin zwei Tage später wieder in ihrem Garten werkeln konnte.
- „Das hat Indien mit mir gemacht“ Teil 5 - 25. Juli 2020
- „Es hat meinen Verstand völlig überfordert“ Teil 4 - 20. Juli 2020
- Heilerin auf Spezialmission Teil 3 - 13. Juli 2020
Schreibe einen Kommentar