11 Juli 2 Kommentare Doris Breulmann DorisB

Eine Frau, 56 Jahre, hatte so schlimme Rückenschmerzen, dass sie nicht mehr aus dem Bett aufstehen konnte. Da sie so große Schmerzen hatte und nicht aufstehen konnte, um auf die Toilette zu gehen, hat sie ihre Notdurft in Inkontinenz-Slipeinlagen verrichtet. Ihre Not war wirklich groß. Wegen der Corona-Krise wollte sie auch nicht ins Krankenhaus gehen. Sie hat hochdosierte Opiate (Schmerzmittel) genommen, um die Schmerzen einigermaßen aushalten zu können. Diese Schmerzmittel hatten recht heftige Nebenwirkungen wie z.B. Magenschmerzen oder Verstopfung.

Ich habe ihr mehrere Fernheilungen je 30 Minuten geschickt. Wir hatten uns zu einer festen Zeit verabredet und ich sagte ihr, sie solle sich nun auf die Fernheilung konzentrieren. Das tat sie und es dauerte nicht lange und sie war so entspannt, dass sie direkt einschlief und erst weit nach der halben Stunde Fernheilung wieder aufwachte.

Nach 2 Fernheilungen waren die Schmerzen so weit zurückgegangen, dass sie die starken Schmerzmittel (Opiate) ganz weggelassen konnte! Sie war so glücklich, dass sie die Schmerzmittel von jetzt auf gleich direkt weglassen und auch langsam wieder beginnen konnte, aus dem Bett aufzustehen.

Ich kann es kaum fassen, dass so etwas mit Fernheilung möglich ist und bin überglücklich, einem lieben Menschen so schnell geholfen zu haben.

Viele Grüße

Doris Breulmann