Und wieder hatte eine neue Ausbildungsgruppe einen enthusiastischen und freudigen Start. Ganz gebannt warteten die Neuen schon auf das Wochenende mit dem ersten Ausbildungsmodul, und wir mit ihnen. Dann die letzten Anrufe: Brauche ich eine eigene Bettdecke? Wie ist das mit dem Essen? Voller Begeisterung waren alle von Anfang an; spätestens nach der Einweihung und den amazinGRACE-Basistechniken war jeder in der Gruppe aufgehoben und fühlte sich superwohl im Miteinander der angehenden Heiler und Heilerinnen.
Herzlich Willkommen!
Für uns als Team der ÉCOLE ist es jedesmal ein großes Ereignis, wenn wieder ein Kurs startet. Die Aufregung vorher kommt wie eine Welle bei uns reingeschwappt. Jeder will nochmal wissen, wo und wie alles läuft, die letzten Vorbereitungen laufen, und wir fragen uns: Wer sind die neuen Schüler? Und dann lernen wir Euch kennen und wissen, dass wir wieder die richtigen Leute angezogen haben aus der „weiten Welt“.
Wir freuen uns, dass es Euch gibt und dass ihr Euer Heiler-Potential zum Blühen bringen wollt. Danke dafür!
- „Das hat Indien mit mir gemacht“ Teil 5 - 25. Juli 2020
- „Es hat meinen Verstand völlig überfordert“ Teil 4 - 20. Juli 2020
- Heilerin auf Spezialmission Teil 3 - 13. Juli 2020
Wir haben gerade den 3 modul hinter uns und ich finde es faszinierend was wir in den NUR 6 tagen alles gelernt haben und kann noch nicht so richtig glauben (also mein gehirn weigert sich noch) was ich jetzt schon in meinen händen habe und weil ich mir noch so im wege stehe und habe eigentlich angst dass mich die welt da draußen so nicht annimmt und mich für verrückt erklärt (ich bin aber gern ver-rückt weil es was mit verantwortung für mein eigenes leben zu tun hat) mache heilsitzungen mit meinen töchtern und erstaunlicher weise jetzt auch mit meinem mann bei dem ich als erstes einen geschwollenen daumen weggezaubert habe dann kam der schmerz im knie weg worauf er mich hexe genannt hat und dann folgte aufgrund totaler unzufriedenheit im leben aura sehen mit heilsitzung wo er mich beschimpft hat was ich da mache (ist aber liegen geblieben) habe mit sky gearbeitet,später kam verspannter rücken wo ich gesagt habe dass ich ihm wahrscheinlich NICHT helfen kann weil da ein nerv eingezwickt ist, hat er darauf bestanden das ich ihm helfen soll und dann stand ich da!!! und konnte es nicht glauben als er aufgestanden ist mit den worten danke du hast mir geholfen es ist weg,es waren 25 minuten!! Zum schluss noch eine unerwartete für mich total herausfordernde heilsitzung von meinem chef der an so was nicht glaubt,seine frau kam zu mir mit den worten ,,schau jetzt ist er dir total ausgeliefert und du kannst jetzt BEWEISEN (ich wollte nichts beweisen und hab ihm gesagt er soll lieber zum arzt,es war aber freitag nachmittag,ich hab geschwitzt was mach ich mit ihm,er hat nicht daran geglaubt das ich was machen kann(ich auch nicht) ich hab ihn masiert entlang der wirbelsäule und unauffälig mit pfötchen gearbeitet und weil es ihm gut tat hat er mir zum schluss erlaubt sein becken zu halten, er hat es als kräftigend wahrgenomen und mit einem leicht mistraurischen blick festgestellt das es besser ist, als ich nach hause ging kam er, hat mich umarmt mit den worten,, es tut nicht mehr weh dank deiner heilenden hände".ich weiss dass ich endlich auch daran glauben soll aber irgendwie geht es nicht also arbeite ich weiter und hoffe es macht klick und ich nehme es an. martina G.