Ich hatte das große Glück 3 Wochen im Nordwesten Indiens, in Rajasthan verbringen zu dürfen. Neben meiner eigentlichen " Arbeit" mit Pferden kamen mit der Zeit immer mehr hilfesuchende Menschen hinzu….
mit der Zeit bekanm ich auch ein Zelt…:-) und gab ein Interview in der Lokalpresse…da es auf Hindi geschrieben war, konnte ich leider nicht viel damit anfangen….
Meine location war sehr abgeschieden und Strom nicht immer und überall verfügbar…wie genial ist es doch, dass ich meine "Elekrizität und know how!" in Händen und Kopf immer dabei habe und so unabhängig jederzeit und überall helfen kann!!! DAS ist wirklich einmalig am Heilen!! ( oder auch allen Therapieformen. die aus uns Menschen kommen!)
Hier noch ein paar Impressionen aus diesem wunderschönen Land, in das ich mich richtig verliebt habe:
…und natürlich dürfen Pferde ( hier eine ganz besondere Rasse: die indischen Mawaripferde) nicht fehlen!!! herzliche Grüße, Christiane
- Geschützt: Geistiges Heilen in Gesellschaft und Politik? - 15. Juni 2014
- Nach Jahren endlich schmerzfrei joggen - 23. Mai 2014
- Schulkarriere gesichert! - 15. Mai 2014
Liebe Christiane
schön dass es dir dort so gut gefallen hat. Dass wir überall heilen und helfen können ist wirklich ein großes Geschenk. Wir können dafür immer dankbar sein.. Bin gespannt was du uns alles von Indien zu berichten hast.
Liebe Christiane, ich freue mich so für dich! Indien wird immer eine "Große Liebe" bleiben. So ist eben Indien! Wie schön, dass du dort einigen Menschen und den Pferden helfen konntest. Mein Herz geht A U F, wenn ich daran denke.