23 Nov 4 Kommentare Angelika Hoehne Angelika H.

Erste Erfahrungen mit Spanda nach Modul 5

Letzte Woche durfte ich ganz fleissig Spanda, was wir vor zwei Wochen in Modul 5 gelernt haben, üben. Nachdem dann endlich das Üben in Form von „Wo und wie stelle ich die Kamera hin?“ geklappt hat wollte ich hier diese zwei Fotos hochladen (Links ist vorher, rechts ist nachher).

Spanda macht richtig Spaß unter anderem weil durch die Vorher / Nachher Fotos sofort eine Rückmeldung da ist, auch für den Klienten dank der Smartphone Technik und deren Foto Apps.

Sonst warte ich immer ganz (un)geduldig darauf, zu erfahren wie es den Klienten geht, durch die Foto App habe ich dann gleich ein wunderschönes Feedback unmittelbar vom Körper selbst, zusätzlich zu diesem einmaligen Lächeln was nach dem Behandlungen im Gesicht der Klienten erstrahlt und wie es ihnen nach der Behandlung gerade geht.

Daneben gab es noch ein anderes Feedback unmittelbar nach der Behandlung was mich sehr gefreut hat. Letzte Woche hatte ich insgesamt sieben Klienten da, die sich mir zum Üben „zur Verfügung“ gestellt hatten. Fünf hatten mir alle das Selbe nach der Behandlung gesagt ohne es von den anderen gehört zu haben, alle fünf fühlten sich danach viel leichter im Körper eine Frau meinte sogar sie schwebt jetzt.

Eine mir fast schon „rot im Gesicht werdendes Rückmeldung“ war dann, dass es sich so angenehm anfühlt berührt zu werden und es sich so gut anfühlt die Hände zu spüren. Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn man Menschen solch eine Freude bereiten kann.

Ich bin schon super gespannt, was mir die Klienten berichten wenn wir uns in ein paar Wochen wieder sehen.

Spanda

Bei der Klientin hier hatte ich was das Feedback angeht von Anfang an richtig Freude, denn immer dann wenn ich eine spezielle Technik angewendet habe (vor allem den Anfang und der Schluss) hat sie gefragt was das jetzt gerade war (sie hatte die Augen zu).

Spanda  Spanda

Heute war dann auch noch eine Freundin da, die eine der ersten war an der ich nach Modul 1 üben durfte, danach hatten wir es nur noch einmal geschafft uns zu treffen aber heute eben hat es dann wieder geklappt. Als ich sie vorhin noch angeschrieben habe, ob es für sie ok ist das Bild hochzuladen hat sie mir erzählt dass es ihren Magen, der ihr seit einiger Zeit Probleme bereitet viel besser geht.

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)