4 Dez 2 Kommentare Angelika Hoehne Angelika H.

Schmerzen am Steißbein weg

Heute kam ein Klient mit seiner Partnerin zu mir da wir nach der ersten Behandlung mit Spanda nochmals einen Termin zur Nachbehandlung vereinbart hatten. Ich darf an beiden üben, was für mich ein großes Geschenk ist und wofür ich sehr dankbar bin, vor allem für ihr Vertrauen und dass sie mir erlauben es hier zu posten bzw. mir sogar sagen „Das kannst du bestimmt auch gut auf dem Blog posten“.

Der Klient strahlte schon an der Tür über beide Ohren was ich erstmal so gar nicht realisiert hatte. Er meinte dann gleich an der Türe, dass er seit der Behandlung keine Schmerzen mehr hatte und mir nur das nochmals schnell mitteilen und wollte nur kurz wissen wie sein Stand jetzt ist. Noch immer hatte ich es nicht so ganz realisiert, aber da er so freudig war hat er sich auch vor Freude ein paar mal wiederholt, was mein Gehirn dann endlich begreifen hat lassen „ER ist SCHMERZFREI“.

Bei der Erstbehandlung hatten wir uns zuvor unterhalten und er erzählte mir, dass er vor allem beim Aufstehen schmerzen am Steißbein hat.

Die Partnerin hat mir später noch erzählt, dass er schon zwei Jahre diese Schmerzen hatte und er vermutet, dass es von einem Sturz vom Pferd vor einigen Jahren kam.

Hier noch ein Foto von der Spanda Behandlung vom letzten mal, das ist mittlerweile zwei Wochen her seit diesem Tag ist er eben schmerzfrei.

Steißbein

Links ist vorher und rechts ist nachher

Danach hatte ich dann seine Freundin behandelt um nochmals an die Punkte zu gehen, die wir bei der ersten Behandlung, also der Begradigung angegangen sind.

Ich kann es kaum mehr abwarten, dass wir im nächsten Modul dann den Atlas lernen, denn ich hatte jetzt schon ein paar Klienten da bei den es mir so scheint, also ob da noch etwas gemacht werden muss, was mir auch bei einem Bild welches ich einer fertigen Heilerin gezeigt hatte, bestätigt wurde.
Es bleibt also weiterhin spannend.

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)