Hallo liebe Heilerinnen und Heiler. Obwohl scheinbar noch so weit weg… der Termin rückt Tag für Tag näher und Action ist angesagt…..
LEIDER hatte Robin keine Zeit das verbindliche Anmeldeformular früher zu erstellen – die Konsequenz ist, dass die Zimmer der VILLA SHANTI nun leider nicht mehr frei sind… Januar ist der beliebteste Reisemonat in Indien.
Wir haben als Alternative die Villa Helena gefunden, und hier waren sie so freundlich, das ganze Haus für uns freizuhalten. Diejenigen, die sich über Robin verbindlich anmelden, bekommen von Angi die Kontaktdaten, damit sie in der Villa Helena ihre Unterkunft reservieren können. BITTE KEIN DOPPELZIMMER EINZELN BELEGEN, sondern teilt euch das Zimmer mit einer Heilerkollegin oder einem -Kollegen. Wir haben so wenige Hotel-Plätze. Danke.
Wer Einzelzimmer möchte, bitte über booking.com suchen, wir haben leider keine.
Wer in der Villa Helena kein Zimmer mehr bekommt, weil das Haus ausgebucht ist kann es über booking.com versuchen. Bitte Angi fragen wie es aussieht, im Moment ist bei Helena noch was frei.
Wer für sich kein Hotelzimmer finden sollte… der Ashram hat uns Betten angeboten und jetzt habe ich gehört, dass sie auch Doppelzimmer hätten…. diese Angaben sind allerdings völlig ohne Gewähr…..
Hier sind die Flugnummern der Flüge mit denen wir fliegen werden. Die Flüge bitte am besten über das Reisebüro buchen: „Reisebüro am Marienplatz in Wasserburg“ dann können wir zusammen in der Maschine sitzen.
Organisation, so wie wie möglich… ja!
Wie gesagt, ich habe den Plan schon im Dezember dort zu sein und alles zu organisieren, so weit wie möglich. Hotelzimmer gibt es immer – etwas weiter weg vom Auditorium – und Prabhat würde dann einen Kleinbus organisieren, der hin und her fährt.
Ich bin die Gründerin und Leiterin des Zentrums SAN ESPRIT, der ersten Fach- und Tagesklinik für Geistiges Heilen in Deutschland und der Heilerschule ECOLE SAN ESPRIT.
Bei der Darstellung und der Durchführung meiner Arbeit versuche ich das Geistige Heilen aus dem meist nebulösen Dschungel des Angebotes heraus zu lösen und so zu präsentieren, wie ich sie erlebe: als durchaus salonfähige, sehr effektive Möglichkeit die eigene Gesundheit wieder her zustellen und auch zu erhalten. Gleichzeitig soll bei aller technischer Effektivität die wahre Kraft hinter der Handlung geachtet werden.
Und so bin ich dazu gekommen: Nach einem Auto-Unfall mit verheerender Wirbelsäulenverletzung war meine Tätigkeit als Verlagskauffrau jäh beendent Nach einer hoffnungslosen Odyssee wendete ich mich trotz meiner Skepsis als letzte Möglichkeit dem Geistigen Heilen zu. Ich erfuhr dadurch nicht nur eine bedeutende Verbesserung meiner Gesundheit, sondern auch meine Berufung als Heilerin. Ohne Verzug und konsequent nahm ich an verschiedenen Ausbildungen im In- und Ausland teil und bekam sehr bald Zugang zu unbegreiflichen Heilkräften, die ich als reinste göttliche Gnade erachte: „amazinGRACE“. Ich gründete das Zentrum für Geistiges Heilen „SAN ESPRIT“, was „Gesundheit durch die Kraft des Geistes“ bedeutet.
Dann ging alles ganz schnell. SAN ESPRIT ist heute die erste stationäre Fach-Klinik für Geistiges Heilen in Deutschland, eine Heilerschule, ein Seminarhaus und ein Ort der Begegnung. Im Park des Anwesens finden die Heilertage im Chiemgau unter dem Motto: „DO-UT-DES, ich gebe damit du gibst“ statt, 2009 erstmals unter der Schirmherrschaft von Herrn Pfarrer Fliege. DO-UT-DES ist auch eine Plattform für alternative Lebensführung und Auswege.
Heilung zu bewirken, zu erleben und zu erfahren ist für mich eine Offenbarung. Bei meiner Arbeit ist es mir persönlich ganz wichtig ein Signum zu setzen: „Die Kraft der göttlichen Gnade ist allmächtig, sie wirkt durch den Menschen – der Mensch ist groß!“
Dadurch, dass auch zweifelnde Personen hier spontane Heilungen erfahren, geschieht bei diesen Menschen, sowie deren Begleitpersonen, eine Bewusstseinserweiterung, die ich persönlich als noch wertvoller erachte als die Heilung selbst.
Presseartikel über mich und meine Projekte sind bislang erschienen in den Publikationen: Fliege, Visionen, TZ, OVB,Lebens(t)räume, Aura-Magazin, Tina, Bella, in der Süddeutschen Zeitung, und in internationalen Medien.
Schreibe einen Kommentar