am 01.01 besuchte mich der liebe I.
I. hatte Probleme mit der Schulter und fühlte sich steif und verspannt, da er sich einige Tage vorher verhoben hatte.
Desweiteren schmerzte eines seiner Knie.
I.hatte schon immer ein Problem mit dem allein sein…eine Art Angst, und wurde einige Wochen vor unserem Termin in seinem Restaurant nachts überfallen, was dies natürlich verscjlimmerte.Da er über dem Lokal auch seine Wohnung hat, konnte er seitdem nicht mehr in dieser schlafen.
Ihm war zwar nichts passiert aber der Schock saß tief.
Also begann ich die Heilsitzung mit einem SKY Prozess.
Die Angst verschwand und ich beheilte im Anschluss die anderen “Baustellen“.
I. schlief während der Beheilung ein und wachte schmerzfrei und tiefenentspannt auf.
Kurz nach dem Termin bekam ich eine Sprachnachricht von I., in der er mir erzählte dass er immer ein komiges Gefühl hatte sobald er seine Wohnzng betrat und er grundsätzlich immer alle Türen zu machte und abschloss.
Doch nach unserer Sitzung tat er das nicht mehr.
Wie selbstverständlich bewegte er sich frei und als wäre nie etwas gewesen in der Wohnung.
Da ich I. öfter begegne fragte ich einige Zeit später wie es sich mit seiner Angst weiterhin verhalten hatte.
Er teilte mir freudig mit, dass er seit dem Termin wieder ohne Probleme in der Wohnung schlief und die Angst komplett weg ist. 🙂
- Yagna San und AmazinGrace in Situationen sowie Wunschprogrammierung mit Daiko Mio für die Tochter - 17. April 2025
- Der Weg zurück ins Leben - 17. April 2025
- Handekzeme, Juckreiz und ein Brennen im Brustkorb - 17. April 2025
Wow, was für eine schöne Veränderung! So toll, dass er seine Angst loslassen konnte! 😊✨
WOW – was für ein wundervoller Bericht.
Vielen Dank dafür.
Beim lesen dieses Berichts, jagt es mir Schauer durch den Körper. Sehr beeindruckend!